Freitag, 11. Januar 2008

Hoher Besuch...

der Bräutigam wird wiederkommen um seine Braut in Empfang zu nehmen. Das gibt ein geiles Fest... ich hoffe die Braut muss sich dann nicht schämen, weil sie in der physischen Abwesenheit des Bräutigams rumgehurt hat. Wie oft ist man doch versucht....
Aber auch wenn die Braut noch nicht vollkommen schön und fehlerlos ist, dann wir es doch einen Tag geben, an dem es so sein wird - Jeah! ;) und wir können darauf vertrauen, das unser Gott uns liebt und uns treu ist, auch wenn wir untreu sind! ;) (2.Tim.2,13)
Ich will schön sein in Gottes Augen, wenn er wiederkommt. Selbst das ist Gnade.
Ich liebe dich, mein Herr!

Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz wird mehr sein: denn das Erste ist vergangen.
Offenbarung 21,4

Wie der Bräutigam sich an seiner Braut freut, so wird der Herr sich an dir freuen.
Jesaja 62,5

Und ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, aus dem Himmel von Gott herabkommen bereitet, wie eine für ihren Mann geschmückte Braut.
Offenbarung 21,2

Der Gott aller Gnade aber, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus, er selbst wird euch, die ihr eine kurze Zeit gelitten habt, vollkommen machen, stärken, kräftigen, gründen.
1.Petrus 5,10

Keine Kommentare: